build your own site for free
Mobirise
Meine Reisen
Mobirise

Frankreich

Im Jahre 1973 entdeckte ich, dass Frankreich ein wunderschönes Reiseland ist. Ich fand an derAtlantikküste in einem kleinem Ort namens St.Gilles-Croix de Vie neue Freunde, die mich bis heute begleiten.

Mobirise

Rumänien

Mit unser wilden und verrückten Truppe des Motorradstammtisches Eckernförde nehme ich an der Enduromania 2002 teil. Wir gewinnen sogar die Bronzemedaille.

Mobirise

Marokko

Mein Freund Ali Br. , der mich schon zur Enduromania schleppte, kam auf die gloreiche Idee eine tour durch Marokko in Januar-März 2003-2004 zu machen. Die Liebe für dieses außergewöhnliche Land bleibt bis heute. Zehn mal war ich schon dort.

Mobirise

Franz.Seealpen

Schön waren noch die Zeiten, als der Autoreisezug einen bis Frejus brachte und man von dort aus nach Hause durch die Alpen fahren konnte.

Mobirise

Russland

Wieder ist der unruhige Geist Ali er Auslöser für ein neues Abenteuer im Jahr 2018. Wir wollen 2019 Russland und die Mongolei erkunden. Unsere Testfahrt 2018 geht nach Sankt Petersburg. 

Mobirise

Mongolei

Die Anreise 2019 nach UlanBataar ist schon abenteuerlich, Ich bleibe hier fast 2 Monate und lerne viele nette Leute besser kennen.