Joes Motorräder
  Reisen     Marinas Motorräder     Gästebuch     Kontakt     Impressum  
Allgemein:
Startseite
Deutschland
Europa
Afrika

Joes Motorräder

DKW 175 VS

Diese gute Stück Motorrad-Geschichte kaufte ich in vielen Einzelteilen 1980 in Wilhelmshaven.
Ich brachte mehrer Kartons mit Motorrad nach Hause und brauchte zwei Jahre bis der TÜV uns den Segen gab.



Motoguzzi V50 III

Da ich meine DKW auf dem Weg zur Technikerschule in Kiel nicht kaputtfahren wollte, brauchte ich eine Maschine für den täglichen Gebrauch.
Über Jahre trug mich die Guzzi brav überall hin, aber die neue Liebe eine Fazer war schon in der Garage.



Yamaha Fazer 600 FZS600

Die Fazer (Original 1999) bereitet mir sehr viel Freude.
Ich bin mit der Maschine total zufrieden, habe nie Ausfälle gehabt.
In 8 Jahren habe ich mehr als 65000 km mit ihr zurückgelegt.



Kawasaki KLR 650 A

Da die glatte Straße irgendwann wohl nicht mehr ausrreicht, habe ich diese alte Enduro von einem Freund gekauft. Eine verrückte Idee, aber ich hatte Spaß ohne Ende.
Drei Jahre bin ich mit dem Eintopf durch die Gegend geblubbert.



Honda Africa Twin XRV750

Da die KLR eines Tages mehr als nur räucherte, zerlegte ich sie und brauchte eine neue Reise-Enduro.
Es wurde mein Traum, die Legende Africa Twin.