free site builder

Sattelauflieger im Eigenbau

Ich baue mir das Fahrzeug der Zukunft zusammen.
7,5t, 14m lang, 2,30m breit und Sonntag fahrbar.

Die Vision wächst - der Plan ensteht

In einer fünfjährigen Wohnmobilzeit entstand der Wünsch nach einer Eier legenden Wollmilchsau, die es heute gibt . Das Leben mit Wohnmobil, Anhänger und darauf transportierten Motorrad war schön, doch es gab Momente in denen man sich ein einfacheres Handling gewünscht hatte.

Noch im Wohnmobil begann die Planung

Für das Brainstorming nutzte ich diverse Handskizzen, die ersten Zeichnungen machte ich mit Sketchup, für die Schnittpläne verwendete ich Woodworks und Excel.

© Copyright 2020  SH-Touren.de
J.Täubner, Danziger Str. 49, 24340 Eckernförde
Email: auflieger(at)sh-touren.de
Satellite-Tel.: +49 15678 742994